LKW-News

aktuell und informativ

Schwer verletzt: 72-jährige nach Unfall mit LKW

Schwer verletzt: 72-jährige nach Unfall mit LKW - LKW-News aktuell und informativ

Schwer verletzt: 72-jährige nach Unfall mit LKW

Wien – Am Donnerstag (23.06.2022) war ein 59-jähriger LKW-Pilot auf der Krottenbachstraße stadtauswärts auswärts unterwegs und hielt bei einer roten Ampel. Als er wieder losfuhr, wollte eine 72-jährige Frau offenbar die Fahrbahn der Krottenbachstraße vor dem LKW überqueren. Es kam zu einem Unfall zwischen den beiden, wodurch die 72-Jährige schwer verletzt wurde.

Die Frau wurde vor Ort von Kräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und anschließend in ein Spital gebracht. Aktuell besteht keine Lebensgefahr.

Text: Landespolizeidirektion Wien
Bild: eigene Darstellung

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1