LKW-News

aktuell und informativ

Klein-LKW kollidiert mit Sattelzug: Fahrer tödlich verletzt

Klein-LKW kollidiert mit Sattelzug: Fahrer tödlich verletzt - LKW-News aktuell und informativ

Der Fahrer des Klein-LKW überlebte den Unfall nicht.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Steinberg, Bezirk Voitsberg (Steiermark). Bei einer Frontalkollision zwischen einem Klein-LKW und einem Sattelkraftfahrzeug am Freitag, den 1. April, erlitt der 23-jährige Lenker des Klein-LKW tödliche Verletzungen.

Der 23-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg fuhr gegen 15:10 Uhr mit einem Klein-LKW auf der Schilcherweinstraße L314 aus Richtung Ligist kommend in Richtung Stainz. Zur selben Zeit fuhr ein Sattelkraftfahrzeug, gelenkt von einem 29-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg, in die Gegenrichtung.
Im Bereich des Straßenkilometers 4,2 kam der 23-Jährige offenbar zu weit auf die Gegenfahrbahn, so dass es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge kam.

Der Klein-LKW wurde zur Seite geschleudert und blieb auf der Böschung in Richtung Stainz liegen. Der 23-jährige Lenker erlitt durch den Anprall tödliche Verletzungen. Der Lenker des Sattelzuges wurde leicht verletzt in das UKH Graz eingeliefert.

 

[penci_related_posts title=“Das könnte dich auch interessieren“ number=“4″ style=“grid“ align=“none“ displayby=“cat“ orderby=“random“]

 

Bezugsquelle: Landespolizeidirektion Steiermark – Pressemitteilung
Bild: Pixabay[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1