LKW-News

aktuell und informativ

Auffahrunfall zwischen PKW und LKW auf A13 bei Patsch (T)

Auffahrunfall zwischen PKW und LKW auf A13 bei Patsch (T) - LKW-News aktuell und informativ

Der PKW prallte auf der Autobahn auf das Heck eines LKWs.

Patsch: Am 23. Februar ereignete sich auf der Autobahn 13 ein Auffahrunfall zwischen PKW und LKW.

Am 23.02.2022 gegen 14:10 Uhr lenkte ein 36-jähriger Ukrainer seinen LKW auf der ersten Fahrspur der Brennerautobahn A13 im Gemeindegebiet von Patsch mit einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h in südliche Richtung. Aus derzeit nicht geklärter Ursache prallte ein hinter ihm fahrender 25-jähriger Österreicher mit seinem PKW gegen das Heck des LKWs. Der 25-Jährige wurde vom 36-Jährigen und zwei zufällig vorbeikommenden Rettungsmännern aus dem Fahrzeug geborgen. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Hall i.T. eingeliefert.

Quelle: LPD Tirol
Bild: istockphoto