LKW-News

aktuell und informativ

Rekord bei Nachtexpress-Sendungen: Lagermax AED

Rekord bei Nachtexpress-Sendungen: Lagermax AED - LKW-News aktuell und informativ

Lagermax AED verzeichnet Rekord

Dieses positive Resümee der Rekordverzeichnung zieht Lagermax AED nach letztem Geschäftsjahr. Auschlaggebend hierfür ist die stetig wachsende Nachfrage in Ost- und Südosteuropa.

Die Lagermax AED International GmbH beschreibt sich als zuverlässiger Partner in Sachen Nachtexpress und After-Sales-Lösungen. Und das scheint aufzugehen: im letzten Geschäftsjahr 2021 umfasste dieses knapp 1,9 Millionen Sendungen, umgerechnet wurden somit ungefähr 100 Millionen Tonnen transportiert.

Diese riesige Nachfrage ist jedoch nicht nur auf das gestiegene Sendungsaufkommen in Österreich zurückzuführen, auch die CEE-Staaten haben eine stark angestiegen Nachfrage diesbezüglich zu verzeichnen. Der Geschäftsleiter Richard Pöschl begründet dies durch die starke Eigenpräsenz der Lagermax AED, vor allem auch in Mittel- und Osteuropa. Lagermax AED würde mittlerweile in allen Ländern zu den Marktführern zählen. Ein riesiger Vorteil, der Lagermax AED mitbringen würde, ist das einheitliche, grenzüberschreitende Dienstleistungsangebot.

Für das aktuelle Geschäftsjahr 2022 freut sich die Lagermax AED schon, weiteren Anstieg verzeichnen zu können. Diese Prognose müsste durch den anhaltenden und wachsenden Warenstroms innerhalb des CEE-Raums eintreffen.

Bezugsquellen: traktuell.at, lagermax-aed.com, lagermax.com
Bild: wikimedia commons

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1