LKW-News

aktuell und informativ

A5 bei Hirschberg wieder befahrbar (BW)

A5 bei Hirschberg wieder befahrbar (BW) - LKW-News aktuell und informativ

Weil ein LKW auf der Autobahn liegengeblieben ist, musste die Polizei den Verkehr umleiten.

Hirschberg an der Bergstraße (ots): Es kam auf der BAB 5, Fahrtrichtung Frankfurt, aufgrund von Bergungsarbeiten eines Pannen-LKW zwischen der Anschlussstelle Ladenburg und der Anschlussstelle Hirschberg zu einer Richtungsfahrbahnsperrung am 21.02.2022 am späten Abend.

Zwischenzeitlich konnte der Pannen-LKW nach erfolgter Bergung seine Fahrt eigenständig fortsetzen. Die Fahrbahn wurde gereinigt, womit die Richtungsfahrbahnsperrung gegen 23:45 Uhr wieder aufgehoben werden konnte.

Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens sowie der weiträumigen Umleitung kam es trotz der knapp zweistündigen Sperrung lediglich zu geringfügigem Rückstau.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim – Presseportal.de
Bild: eigene Darstellung – Jenny Siege