LKW-News

aktuell und informativ

Spediteure und Frachtführer digital zusammenbringen!

Spediteure und Frachtführer digital zusammenbringen! - LKW-News aktuell und informativ 3

Den passenden Auftrags-Partner digital finden – Trans.eu macht's möglich!

Spediteure garantieren ihren Kunden den optimalen Service rund um deren Transportaufträge. Dafür brauchen sie leistungsstarke Frachtführer, auf die sie sich verlassen können. 

Die digitale Logistik-Plattform Trans.eu ist darauf spezialisiert, Spediteure und Frachtführer zusammenzubringen. Detaillierte Informationen zu den gelisteten, aktuell aktiven Frachtführern erleichtern es dem Suchenden, den geeigneten Partner für seine zu vergebende Aufgabe zu finden.

„Für uns von Trans.eu ist es das Wichtigste, nur sicheren Kooperationspartnern Zugriff auf unsere Plattform zu gewähren. Beispielsweise müssen sich Firmen zuerst einmal sechs Monate am Markt behaupten, um überhaupt bei uns zugelassen zu werden“; erläutert Nicole Lange, Sales and Customer Service Master bei Trans.eu.

Versicherungsnachweise etwa gehören zu den Daten, die nach der Aufnahme fortlaufend kontrolliert werden. Außerdem besteht nach Beendigung des Auftrags die Möglichkeit der Nutzerbewertung, und zwar für beide Seiten.

Dies alles ist für künftige Nutzer beziehungsweise Anwender, die auf der Suche nach einem passenden Geschäftspartner sind, sehr hilfreich. Und zeitsparend!

Ein weiterer Service von Trans.eu ist das eigene Kommunikations-System: „Wir möchten unseren Kunden einen Ort bieten, an dem sie alle Aspekte ihrer Frachtvergabe organisieren können. Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass zum A und O der Logistik auch eine effektive Kommunikation gehört. Dafür gibt es unseren Messenger“, so Nicole Lang.

Sämtliche Mitteilungen, Daten und Vereinbarungen sind so an einem Ort verfügbar. Eine Bündelung, die von Trans.eu-Nutzern ganz besonders hoch geschätzt wird!

Bezugsquelle: Trans.eu
Bild: pexels.com