LKW-News

aktuell und informativ

Von links nach rechts: Totalschaden auf der A5

Von links nach rechts: Totalschaden auf der A5 - LKW-News aktuell und informativ

Von links nach rechts: Totalschaden auf der A5

Baden-Baden – Ein Auffahrunfall auf der A 5 zwischen der Ausfahrt Rastatt-Süd und der Tank- und Rastanlage Baden-Baden hat am Donnerstagabend (23.06.2022) Einsatzkräfte der Feuerwehr Baden-Baden und Beamte des Verkehrsdienstes der Außenstelle Bühl erfordert.

In einem Satz von links nach rechts

Nach bisherigen Erkenntnissen steuerte ein 45-jähriger Autofahrer kurz nach 21 Uhr von der linken Spur quer über die drei Fahrspuren und kollidierte mit einem sich auf dem rechten Fahrbahnstreifen befindenden Sattelzug. Aufgrund des Aufpralls wurde der VW des 45-Jährigen abgedrängt und kam auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Der mutmaßliche Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden beim dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser in Rastatt und Baden-Baden gebracht. Der 31-jährige LKW-Pilot kam nach derzeitigem Kenntnisstand ohne Blessuren davon.

Totalschaden

An dem VW des Mannes dürfte ein Totalschaden entstanden sein. Der Sachschaden insgesamt beziffert sich auf rund 13.500 Euro. Zur Fahrbahnreinigung mussten der mittlere und linke Fahrstreifen gesperrt werden.

Text: Presseportal/Redaktion
Bild: eigene Darstellung

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1