LKW-News

aktuell und informativ

LKW gerät über die Mittellinie: Was dann passiert ist stuntreif

LKW gerät über die Mittellinie: Was dann passiert ist stuntreif (Symbolbild/pixabay)

LKW gerät über die Mittellinie: Was dann passiert ist stuntreif (Symbolbild/pixabay)

Schiffersadt/Ludwigshafen – Auf der Landstraße zwischen Schifferstadt und Waldsee ist am Donnerstag (23.06.2022 gegen 16:40 Uhr ein LKW über die Mittellinie gerade und touchierte in Folge einen entgegenkommenden PKW. Dessen Fahrer hatte seinen Arm am Fenster des Fahrersitzes liegen. Durch den Zusammenstoß mit dem LKW, schlug der Außenspiegel des PKWs zurück auf die Tür, das Fenster und auch den Arm des Fahrers. Durch Glassplitter zog dieser sich zudem mehrere Schnittwunden am Oberkörper zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Zwecks Unfallaufnahme musste der Verkehr für eine halbe Stunde geregelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 2.000 Euro.

Text: Presseportal/Redaktion
Bild: Symbolbild/pixabay

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1