LKW-News

aktuell und informativ

Rollerfahrerin auf der A81 von LKW erfasst

Rollerfahrerin auf der A81 von LKW erfasst - LKW-News aktuell und informativ

Eine Rollenfahrerin wurde auf der A81 schwer verletzt, nachdem sie von einem LKW erfasst worden war.

Mit schweren Verletzungen musste eine 34-jährige Rollerfahrerin am Donnerstagnachmittag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie auf der A 81 von einem LKW erfasst worden war.

Ein 53 Jahre alter Sattelzugfahrer war auf der A 81 in Richtung Stuttgart unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen befuhr er zwischen der Anschlussstelle Stuttgart-Feuerbach und dem Autobahndreieck Leonberg die Sperrfläche und den darauffolgenden Beschleunigungsstreifen. Die Rollerfahrerin, die an der Anschlussstelle auf die A 81 auffahren wollte, wurde von dem LKW erfasst. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Ditzingen war zur Unterstützung der Absicherungsmaßnahmen mit drei Fahrzeugen und zehn Wehrkräften vor Ort.

Bezugsquellen: Polizeipräsidium Ludwigsburg – Presseportal
Bild: Pixabay (Symbolfoto)

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1