LKW-News

aktuell und informativ

LKW-Anhänger auf Parkplatz entwendet

LKW-Anhänger auf Parkplatz entwendet - LKW-News aktuell und informativ

Am Parkplatz eines Einkaufszentrums entwendeten Täter den LKW-Anhänger (Symbolfoto).

Am Freitagmorgen staunte ein 35-jähriger Lkw-Fahrer nicht schlecht, als er auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums in Isserstedt bei Jena fuhr. Eigentlich wollte der einen abgestellten Anhänger samt darauf befindlichen Rollcontainern ankoppeln. Jedoch war weit und breit nichts von dem Anhänger zu sehen. Auch die eingesetzten Beamten überprüften den gesamten Parkplatz, fanden den Anhänger jedoch ebenfalls nicht. So wurden die Ermittlungen aufgenommen und Anzeige wegen Diebstahls gestellt.

Bezugsquellen: Landespolizeidirektion Jena – Presseportal
Bild: Pixabay

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1