LKW-News

aktuell und informativ

Zella-Mehlis (TH) Scheibe an PKW eingeschlagen und Rucksack geklaut – Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis (TH) Scheibe an PKW eingeschlagen und Rucksack geklaut – Polizei sucht Zeugen - LKW-News aktuell und informativ 2

Gleich an 15 Fahrzeugen wurden von den gesuchten Tätern die Scheiben eingeschlagen (Symbolbild). Was genau alles gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Bislang unbekannte Täter schlugen die Beifahrerscheibe eines in der Jägerstraße in Zella-Mehlis abgestellten PKW ein.

Anschließend entnahmen sie einen Rucksack, in dem sich unter anderem ein Laptop und ein Portmonee mit Bargeld befanden. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Der verursachte Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Samstag, 19:00 Uhr, bis Sonntag, 09:10 Uhr.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Suhler Polizei unter der Rufnummer 03681 369-0 in Verbindung zu setzen.

Der «Tatort» war die Jägerstraße (rechts im Bild).
Zella-Mehlis liegt nördlich von Suhl.

Quelle: Landespolizeiinspektion Suhl – Presseportal
Bilder: Eigene Darstellung – Laura Bartsch