LKW-News

aktuell und informativ

Rainau (BW): Zu weit links gefahren – Zeugenaufruf nach Blechschaden und Fahrerflucht

Rainau (BW): Zu weit links gefahren – Zeugenaufruf nach Blechschaden und Fahrerflucht - LKW-News aktuell und informativ

Auf und davon: Trotz verursachtem Sachschaden hielt der LKW-Fahrer nicht an. Nun sucht ihn die Polizei.

Ein noch unbekannter LKW-Fahrer verursachte am Dienstagmittag, den 17.05., gegen 12:30 Uhr, einen Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Zur Unfallzeit befuhr er die Aalener Straße zwischen Buch und Goldshöfe. Hier fuhr er zu weit links, wobei er den entgegenkommenden VW Passat eines 57-Jährigen streifte.

Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an das Polizeirevier Ellwangen, Tel.: 07961/9300.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen – Presseportal
Bild: Eigene Darstellung – Pavel Tcherkovski

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1