LKW-News

aktuell und informativ

Heppenheim (HE): BMW wird zum «Opfer» Krimineller – Zeugen gesucht

Heppenheim (HE): BMW wird zum «Opfer» Krimineller – Zeugen gesucht - LKW-News aktuell und informativ

Ein BMW wurde um seine «Innenausstattung erleichtert». Nun hofftz die Polizei auf eine Erleichterung ihrer Arbeit durch Zeugenaussagen.

Auf einen schwarzen BMW, der in der Igelhöhstraße parkte, hatten es Kriminelle in der Zeit zwischen Dienstagabend, den 17.5., gegen 21 Uhr und Mittwoch, den 18.5., gegen 4:25 Uhr, abgesehen.

Die Täter schlugen die Scheibe des Autos ein, bauten den Airbag aus und ließen unter anderem einen Fahrtenschreiber mitgehen.

Der Gesamtschaden beträgt etwa 800 Euro. Das Kommissariat 21/22 von der Heppenheimer Kriminalpolizei ermittelt.

Diese nimmt unter der Rufnummer 06252/7060 Hinweise von Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen – Presseportal
Bild: pixabay – Mylene2401

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1