Wildeck-Hönebach (Hessen). Ein bis dato unbekannter Verkehrsteilnehmer rangierte am Samstag, den 19. März 2022, mit seinem LKW mit Anhänger auf einem Tankstellengelände in der Thüringer Straße. Hierbei stieß er gegen einen dortigen Metallzaun. Dieser wurde teilweise aus der Verankerung gedrückt und der Betonsockel beschädigt.
Der Schaden am Zaun wird auf circa 3.000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll es sich bei dem Unfallverursacher um einen Lkw mit polnischen Kennzeichen gehandelt haben.
Hinweise zu dieser Unfallflucht erbittet die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter der Tel. 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.
Bezugsquelle: Polizeipräsidium Osthessen – Presseportal
Bild: Pixabay
weitere Beiträge
Daimler Buses: Die neu entwickelten Überlandbusse – Setra MultiClass 500 LE: außerordentlich, wirtschaftlich, überzeugend auf ganzer Linie
Daimler Buses: Busunternehmen Vogel stockt um 26 Citaro hybrid auf
MAN: präsentiert Elektrobus Lion’s City E in Berlin
Daimler Buses: Jubeltage im Fuhrpark der Regionalbus Leipzig GmbH – 100. Mercedes-Benz Omnibus übergeben
Thermo King: RTR und Dailycool in den Niederlanden haben den ersten Trailer, der von der vollelektrischen Advancer-e gekühlt wird
Daimler Buses: Erneuter Großauftrag – Die Verkehrsbetriebe Hamburg mit dem elektrisieren Mercedes-Benz eCitaro