LKW-News

aktuell und informativ

Kelkheim-Fischbach (HE): Hoher Unfallschaden und Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Kelkheim-Fischbach (HE): Hoher Unfallschaden und Fahrerflucht - Zeugenaufruf - LKW-News aktuell und informativ 2

Der entstandene Schaden ist leider nicht gering (Symbolfoto).

Gestern Morgen, den 06.04, wurde der Polizei aus der Egerländer Straße in Kelkheim-Fischbach eine Verkehrsunfallflucht gemeldet, bei der ein unbekanntes Fahrzeug einen geparkten VW Passat beschädigte und einen Sachschaden von circa 5.000 Euro verursachte.

Gestern Morgen, den 06.04, wurde der Polizei aus der Egerländer Straße in Kelkheim-Fischbach eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Ein unbekanntes Fahrzeug  beschädigte einen geparkten VW Passat. Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

Der silberne Kombi war in Höhe der Hausnummer 19 am rechten Fahrbahnrand geparkt, als er zwischen Dienstag, 19:30 Uhr und gestern, 09:15 Uhr an der linken, vorderen Fahrzeugecke beschädigt wurde. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Die Polizei in Kelkheim bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer (06195) 6749-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden – Presseportal
Foto: pixabay – 652234


Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1