LKW-News

aktuell und informativ

Eggenstein-Leopoldshafen (BW): Verkehrsunfall auf der Landstraße 559 – Zeugenaufruf

Eggenstein-Leopoldshafen (BW): Verkehrsunfall auf der Landstraße 559 – Zeugenaufruf - LKW-News aktuell und informativ 3

Der Unfallverursacher fuhr ohne sich umzusehen davon.

Bei einem Unfall mit drei PKW und einen LKW wurde am Montag gegen 09:40 Uhr eine Person leicht verletzt. Ein LKW-Fahrer musste ersten Feststellungen zufolge einem weißen Sprinter ausweichen, der auf dem Verzögerungsstreifen von der Bundesstraße 36 kommend auf die L559 stand.

Bei einem Unfall mit drei PKW und einen LKW wurde am Montag gegen 09:40 Uhr eine Person leicht verletzt.

Ein LKW-Fahrer musste ersten Feststellungen zufolge einem weißen Sprinter ausweichen, der auf dem Verzögerungsstreifen von der Bundesstraße 36 kommend auf die L559 stand. Hierbei übersah der Kraftfahrer offenbar den Rückstau auf der L559 und schob drei PKW aufeinander. Ohne sich weiter um das Geschehen zu kümmern, entfernte sich der weiße Sprinter nach den bisherigen Ermittlungen von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Durch die notwendigen Fahrbahnreinigungen war die L559 bis etwa 12:30 Uhr gesperrt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Rufnummer 0721/944840 zu melden.

Quellen: Polizeiinspektion Ingelheim
Bild: pexels – Lukas Rychvalsky


[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1