LKW-News

aktuell und informativ

Darmstadt: Rund 250 Europaletten von Firmengelände gestohlen – wer hat den Abtransport bemerkt?

Palettenmarkt im Fokus - LKW-News aktuell und informativ 3

Rund 250 Europaletten wurden vom Hof einer Firma in Darmstadt gestohlen. Die Polizei bittet um sachdienliche Informationen!

Darmstadt. Auf rund 250 Europaletten, die auf dem Hof einer Firma in der Kleyerstraße lagerten, hatten es Diebe am vergangenen Wochenende abgesehen.

Nach ersten Erkenntnissen betraten die Kriminellen in der Zeit zwischen Samstag (26.3.), 12 Uhr und Sonntag (27.3.), 22 Uhr, den frei zugänglichen Hof und transportierten die Paletten ab.

Das Kommissariat 43 in Darmstadt ist mit den weiteren Ermittlungen betraut. Die Beamtinnen und Beamten fragen: Wer hat den Abtransport der Beute bemerkt? Wer kann Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Gegenstände geben?

Alle sachdienlichen Informationen werden unter der Rufnummer 06151/9690 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Delmenhorst
Foto: Archiv