LKW-News

aktuell und informativ

Baden-Baden (BW): Schwarzer Audi nach Unfallflucht gesucht – Hinweise erbeten

Baden-Baden (BW): Schwarzer Audi nach Unfallflucht gesucht – Hinweise erbeten - LKW-News aktuell und informativ

Die Ausmaße eines anhaltenden Busses (Symbolfoto) kann man leicht unterschätzen. Machmal ist es besser sich zu gedulden, anstatt zu überholen.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden sind nach einer Unfallflucht am Donnerstagvormittag im Bereich des Augustaplatzes auf der Suche nach einem schwarzen Audi Kombi mit «HD» Zulassung.

Der bislang unbekannte Fahrer des Audi war kurz nach 11 Uhr auf der Lichtentaler Straße unterwegs. Durch seine Fahrweise hat er den Fahrer eines Linienbusses zu einem harten Bremsmanöver gezwungen.
Hierdurch kamen mehrere Fahrgäste im Bus zu Fall und stürzten zu Boden. Nach derzeitigen Feststellungen haben drei Frauen leichte Verletzungen davongetragen. Eine ärztliche Versorgung an der Unfallstelle war allerdings nicht erforderlich.
Mögliche Zeugen des Geschehens, die Hinweise zu dem nun gesuchten schwarzen Audi und/oder zur Identität des Fahrers geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer: 07221 680-0 bei den Ermittlern des Polizeireviers Baden-Baden.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg – Presseportal
Foto: Pixabay – Arulonline

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1