LKW-News

aktuell und informativ

Herford (NRW) : Schwere Sachbeschädigung bei gescheitertertem Einbruch in eine Werkstatt – Zeugenaufruf

Herford (NRW) : Schwere Sachbeschädigung bei gescheitertertem Einbruch in eine Werkstatt – Zeugenaufruf - LKW-News aktuell und informativ

Die Tür der Werkstatt hielt den Einbruchsversuchen Stand, wurde aber schwer beschädigt (Symbolbild).

Einen erheblichen Sachschaden hinterließen Täter bei einem Einbruchsversuch in der Donnerstagnacht, den 28.04, in eine Werkstätte an der Kiebitzstraße.

Die rückwärtige Metalltür hielt allerdings den massiven Gewalteinwirkungen stand. Die Täter kamen nicht in die dortige Nähwerkstatt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro.
Die nähere Tatzeit liegt zwischen der Nacht von Mittwoch, 18:00 Uhr, und Donnerstag, 08:30 Uhr. Angestellte stellten die Tat gestern morgen bei Öffnung der Verkaufswerkstatt fest und meldeten den Vorfall der Polizei. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Herford – Presseportal
Bild: Pixabay – ha11ok

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1