LKW-News

aktuell und informativ

Der „SAUER-CLUB“ traff sich zur 42. Generalversammlung

Der "SAUER-CLUB" traff sich zur 42. Generalversammlung - LKW-News aktuell und informativ

Beitragsbild: Eigene Darstellung

Am Samstagabemd den 23. März 2024, waren die Mitglidern von „SAURER/ BERNA“ zu der jährlichen Generalversammlung geladen. Welches im Restaurant Hotel SONNE in Reiden, für die Verteranen LKW- & Busliebhaber bereits zum 42. male duchgeführt wurde.

Der „SAURER/ BERNA“-Club verfügt über einen Bestand von ca. 570 Mitgilder. Er ist der gösste Marken-Club der Schweiz.

An der GV, haben 71 Mitgildern und 5 Gäste teilgenommen.

Die Mitgilder von „SAURER/ BERNA“ vor den Abendesen.

Nach dem üblichen Abendessen, ging es mit den Traktanden zügig los.

Der Päsident Hanspter Huwyler, zusammen mit Andreas Gerber, welcher für die Buchhaltung und Administration zuständig ist, fühtre durch die Generalversammlung.

Der Revisoren-Bericht würde von den Mitgildern abgenommen.

Im Anschluss erfolgte die Präsentation des Jahresprogrammes.

Dabei wurde Bruno Roh, aus Ramsiswil SO, für seine Hilfs-Leistungen an allen „SAURER/ BERNA“ Treffen im Campus in Sursee geehrt. Er war als einziger, ausser im Jahr 2021, an allen Treffen als Helfer dabei.

Zu Diskusion stand der Campus in Sursee, wo bisher alle Treffen statt gefunden haben. Dabei musste sich der Vorstand den Mitgildern fragen beantworten und dessen Vertrag läuft im 2027 aus. Der „SAURER/ BERNA“-Club kann bis zu diesem Zeitpunkt, diesen Platz zu einem Vorzugspreis Mieten.

Der Vorstand erklärte seinen Mitgildern, dass es sehr schwer sei, einen anderen Standort für das Jährliche-Treffen, welches immer am letzten Samstag, im Monat August stattfindet zu finden.

Der Verein von SAURER/ BERNA“-Club, hat viel Investiert in die neue Webseite investiert, welche den Mitgildern präsenitert wurde.

Quelle:
LKW-news.com – LKW-Pilotin Monika
(Text und Bild)



Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1