LKW-News

aktuell und informativ

Tägerwilen (TG): Streifkollision mit zwei Autos – Zeugen gesucht

Tägerwilen (TG): Streifkollision mit zwei Autos - Zeugen gesucht

Bei der Streifkollision entstand ein Sachschaden.

Am Dienstagmorgen kurz vor 7:45 Uhr ereignete sich eine Streifkollision zwischen zwei Autos. Es entstand ein Sachschaden, die Kantonspolizei Thurgau sucht nach Zeugen und einer beteiligten Person.

Ein 51-jähriger Autofahrer war auf der Wäldistrasse in Richtung Tägerwilen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass es vor dem Dorfeingang zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto gekommen sei. Der Autofahrer oder die Autofahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter. Der 51-Jährige blieb unverletzt. Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich um eine dunkle Limousine.

Zeugenaufruf

Die Autofahrerin oder der Autofahrer des dunklen Fahrzeuges oder Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 melden.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau, Bild: Eigene Darstellung – Ali Sayah

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1