LKW-News

aktuell und informativ

Oberägeri (ZG): Auto von Lastwagen abgedrängt – Zeugenaufruf

Basel: Fahrradfahrerin nach Kollision mit Lastwagen tödlich verletzt - LKW-News aktuell und informativ

Beitragsbild: Monika Nabholz

Weil ein Lastwagen ein Velo überholte, musste ein entgegenkommendes Auto ausweichen. Es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht den Lenker.

Am Mittwoch (21. Juni 2023), um 08:20 Uhr, fuhr eine Autolenkerin auf der Sattelstrasse von Morgarten in Richtung Sattel. Bei der Kantonsgrenze Zug-Schwyz kam ihr ein Lastwagen entgegen, der in diesem Moment ein Velo überholte. Um eine Kollision mit dem Lastwagen zu verhindern, musste die Autolenkerin ausweichen. Dabei wurde der weisse Volvo auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt.


Zeugenaufruf
Der Chauffeur eines grünen Transportlastwagens wird gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale zu melden (T 0041 41 728 41 41).

Quelle:
Medienmitteilung – KAPO ZUG – CH
(Text und Bild)


ÖAMTC: Neuerungen im österreichischen Straßenverkehr 2023 (Teil 2_Recht) - LKW-News aktuell und informativ 1
https://lkwnews.com/adressen/


Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1