Beitragsbild: F-Trucks Deutschland GmbH
Die F-Trucks Deutschland GmbH und ihre Partner sind mit dabei beim 36. Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring. Vom 13. – 16. Juli feiert die Marke Ford Trucks wieder beim größten Event der Trucker-Szene in der Eifel – #together mit allen ihren Fans.
- Marke Ford Trucks zum zweiten Mal beim Truck-Grand-Prix vertreten
- F-Trucks Deutschland GmbH und Partner bringen das Motto #together auf den Nürburgring
Graphik: F-Trucks Deutschland GmbH
Nach der unglaublich positiven Resonanz für den ersten Auftritt des neuen F-MAX beim Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix im vergangenen Jahr nimmt F-Trucks Deutschland zusammen mit seinen Partnerunternehmen auch in 2023 wieder an dem Event auf dem Nürburgring teil. „Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit den vielen truckbegeisterten Besuchern, den ganzen Fahrerinnen und Fahrern“, so F-Trucks General Manager Holger Hahn, „unserer Premiere letztes Jahr mit dem neuen F-MAX war einfach der Hammer und mal ehrlich, wo würden unser Claim „Sharing the load“ und unser neues Motto #together besser hinpassen?“
F-Trucks Deutschland Stand im Industriepark auf dem Truck Grand Prix 2022 – Foto: F-Trucks Deutschland GmbH
F-TRUCKS DEUTSCHLAND UND PARTNER ZEIGEN ABSOLUTE F-MAX HIGHLIGHTS
Die F-Trucks Deutschland GmbH ist mit ihrem großen Stand im Industriepark (Standnummer R10) direkt neben dem Fahrerlager der Renntrucks zu finden und lädt alle Besucher herzlich zu sich ein. Am Stand werden zwei F-MAX 500 der beiden F-Trucks Verkaufs- und Service-Partner Ford Trucks Rheinland aus Korschenbroich und Dietrich GmbH aus Wenden ausgestellt sein. Letzterer bringt in seinem F-MAX ein einzigartiges, auf Fahrerbedürfnisse sprichwörtlich maßgeschneidertes Interieur mit, das man gesehen haben muss! Dazu hat sich die F-Trucks Mannschaft noch ein paar Überraschungen und Goodies für ihre Fans ausgedacht, vorbeischauen lohnt sich also gleich mehrfach.
Ein weiterer F-MAX wird bei den Truckstyling-Spezialisten von HS Schoch zu sehen sein (R4 und R8). Noch sind die Details zum Truck geheim, aber so viel sei schon mal verraten: Die veredelte Sattelzugmaschine ist ein mega Hingucker- und zwar außen wie innen. Wie im letzten Jahr tragen auch 2023 die offiziellen Safety- und Pace-Trucks der ETCR und der FFSA, die den Renntrucks auf der Einführungsrunde vorausfahren, erneut das Logo der Marke Ford und im legendären Trucker-Camp in der Müllenbachschleife, mittendrin in der großen Party, hält ein F-MAX 500 von F-Trucks Partner Auto-Obermann aus Mülheim an der Ruhr das #together-Banner hoch.
Außerdem sponsert Ford Trucks in diesem Jahr am Samstag den Korso auf der Rennstrecke und stattet alle Teilnehmer mit einem geprägten „FORD TRUCKS KORSO 2023“-Metallschild aus – ein besonderes Erinnerungsstück mit Sammlerwert.
#together beim Truck-Grand-Prix 2023 – F-Trucks Deutschland freut sich auf euch!
Quelle:
Medienmitteilung – F-Trucks Deutschland GmbH – DE
(Text und Bild)
weitere Beiträge
Vize-Kanzler Dr. Robert Habeck zu Besuch bei der IAA in Hanvover
Flexibilität und grüne Wirtschaftlichkeit: Scania Rent erweitert Angebot um kurzfristig verfügbare Elektro-Lkw
MAN Truck & Bus mit starkem Geschäftsjahr 2023
Einheitliche Scania-Flotte für die Feuerwehr Dornach
IVECO S-WAY gewinnt begehrten iF DESIGN AWARD 2024
Daimler Truck (DE) eröffnet neuen Standort für Vertrieb und Service von Lkw und Bussen in Stuttgart