LKW-News

aktuell und informativ

Jubiläumsfest der Kapo AR gut besucht

Jubiläumsfest der Kapo AR gut besucht - LKW-News aktuell und informativ

Tag der offenen Tür in Heiden: Besonders die Vorführung der Diensthundegruppe war gut besucht.

Das 50-Jahr Jubiläum der Kantonspolizei Ausserrhoden durfte am vergangenen Samstag, 7. Mai, viele interessierte Besucher begrüssen. Der nächste Event findet am 4. Juni 2022 in Trogen statt, auch diesmal ist die Bevölkerung herzlich eingeladen.

Der zweite Event anlässlich des Jubläumsjahres fand am Samstag in Heiden statt. Die Besucher erhielten Einblicke hinter die Kulissen der Polizeiarbeit und stiess auf grosses Interesse. Sie konnten sich an verschiedenen Infoständen über Betäubungsmittel und Drogen, der Arbeit mit den Diensthunden, der Verkehrsinstruktion, Sicherheitsberatung, Sicherheitspolizei und über den Polizeiberuf informieren.

Der nächste Anlass in der Jubiläumsreihe findet am 4. Juni in Trogen statt.

Mit dabei waren auch der Touring Club Schweiz und Zoll Ost mit verschiedenen Anschauungsobjekten. Die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden dankt den Besucher für das Interesse und freut sich schon jetzt, viele Besucher an den nächsten Events in Trogen und Herisau begrüssen zu können. Die Daten und Details können der Website der Kantonspolizei www.polizei.ar.ch entnommen werden.

Quelle und Fotos: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1