LKW-News

aktuell und informativ

Hagen-Haspe (NRW): Frontalkollision zwischen PKW und LKW

Hagen-Haspe (NRW): Frontalkolission zwischen PKW und LKW - LKW-News aktuell und informativ

Symbolbild.

Auf der Voerder Straße in Richtung Haspe geriet ein 60-Jähriger Montagmorgen, den 09.05., gegen 6:25 Uhr mit seinem BMW in den Gegenverkehr.

Der Hagener war in Höhe der Einmündung am Andreasberg aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrspur abgekommen und frontal mit einem Lkw zusammengestoßen.
Ein 61-jährige LKW-Fahrer, der in Richtung Ennepetal unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Beide Männer verletzten sich bei dem Unfall und kamen jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Ausgelaufene Betriebsstoffe streute die Feuerwehr ab, die Polizei sperrte die Straße zeitweilig komplett. Der BMW und der LKW wurden abgeschleppt. Der entstandene Gesamtsachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle und Foto: Polizeipräsidium Hamm – Presseportal

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1