LKW-News

aktuell und informativ

Bern: Zwei Jugendliche im Alter von 13 und 16 verursachen Fahrzeugeinbrüche

Bern: Zwei Jugendliche im Alter von 13 und 16 verursachen Fahrzeugeinbrüche - LKW-News aktuell und informativ

Symbolbild: Zwei Jugendliche werden verdächtigt, mehrere Fahrzeugeinbrüche verübt zu haben.

Am Montagabend gegen 22:00 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern mehrere Fahrzeugeinbrüche gemeldet. Eine Patrouille konnte zwei Jugendliche anhalten, auf welche die Beschreibungen passten.

Die beiden Jugendlichen wurden auf die Polizeiwache gebracht und nach den Abklärungen den Erziehungsberechtigten übergeben. Nach dem Kenntnisstand der Polizei werden sie verdächtigt, die gemeldeten Fahrzeugeinbrüche begangen zu haben.

Unter der Leitung der kantonalen Jugendanwaltschaft sind weitere Ermittlungen zu den Rollen der beiden Tatverdächtigen sowie zu den einzelnen Fahrzeugeinbrüchen im Gange.

Quelle: Kantonspolizei Bern, Foto Erik Mclean, Unsplash

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1