LKW-News

aktuell und informativ

Transporter fährt auf LKW auf: Fahrer schwer verletzt

Transporter fährt auf LKW auf: Fahrer schwer verletzt - LKW-News aktuell und informativ

Nach dem schweren Unfall bei Köln wurde die Autobahn in die eine Fahrtrichtung komplett gesperrt.

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der A3 bei Köln ereignet. Der Fahrer eines Kleintransporters schwebt in Lebensgefahr.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 3 wurde kurz hinter der Anschlussstelle Siebengebirge der Fahrer eines Kleintransporters lebensgefährlich verletzt. Gegen 7.30 Uhr soll er aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Transporter auf das Heck eines Vierzigtonners gefahren sein. Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte der Kleintransporter in die Mittelschutzplanke, wodurch der Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt wurde. Die Polizei Köln hat die A3 in Richtung Oberhausen gesperrt.

Bezugsquelle: Presseportal – Polizeipräsidium Köln
Bild: eigene Darstellung – Carsten Dörr