LKW-News

aktuell und informativ

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße - LKW-News aktuell und informativ 2

Am Mittwochmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Aurich, an dem ein Taxi, ein LKW, ein Mercedes sowie ein Transporter beteiligt waren.

Großefehn. Zwischen Aurich und Großefehn kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 8.10 Uhr fuhr eine 56 Jahre alte Taxi-Fahrerin auf der Auricher Landstraße (B 72) in Fahrtrichtung Aurich und geriet in Höhe Holtmeedeweg aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Sie stieß frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem dahinter befindlichen Mercedes. Die 56 Jahre alte Taxi-Fahrerin und der 44 Jahre alte Mercedes-Fahrer wurden schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in umliegende Krankenhäuser.

Der LKW kam quer auf der Bundesstraße zum Stehen, wodurch es außerdem zu einem Zusammenstoß mit einem Transporter kam, der in Richtung Aurich fuhr. Die Insassen des Transporters und der Fahrer des LKW blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Bundesstraße war bis in die Mittagsstunden gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Foto: pixabay

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1