LKW-News

aktuell und informativ

LKW kollidiert mit Dixi-Toilette

LKW kollidiert mit Dixi-Toilette - LKW-News aktuell und informativ

Symbolbild

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Pasewalk (Mecklenburg-Vorpommern). Auf der B 109 zwischen Pasewalk und Rollwitz kam es am gestrigen Mittwoch zu einem Verkehrsunfall.

Ein Transporter war mit mehreren Dixi-Toiletten beladen und verlor aufgrund mangelnder Ladungssicherung eine von ihnen. Ein dahinter fahrender Sattelzug konnte einen Zusammenstoß mit der auf der Straße liegenden (glücklicherweise leeren) Toilette nicht mehr verhindern.

Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden am LKW sowie an der Toilette in Höhe von 3.000 Euro. Während der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die B 109 halbseitig gesperrt. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

 

[penci_related_posts title=“Das könnte dich auch interessieren“ number=“4″ style=“grid“ align=“none“ displayby=“cat“ orderby=“random“]

 

Bezugsquelle: Polizeiinspektion Anklam – Presseportal
Bild: Polizeiinspektion Anklam[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1