LKW-News

aktuell und informativ

Hemmingstedt (B5): Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Nestelbach: Klein-LKW überschlagen - LKW-News aktuell und informativ

Beitragsbild: Eigene Darstellung

Am Mittwoch, den 31. Mai 2023, um 5:30 Uhr fuhr eine 22jährige Autofahrerin aus Eddelak auf der Carl-Friedrich-Benz-Straße (B5) von Hemmingstedt kommend Richtung Heide. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet diese in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Lastkraftwagen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Fahrerin schwer, der 58jährige LKW-Fahrer und ein 62jähriger Mitfahrer verletzten sich leicht. Rettungskräfte transportierten alle Unfallbeteiligte in das WKK Heide. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Am Auto entstand Totalschaden, der LKW wurde im Frontbereich erheblich beschädigt.

Quelle:
Medienmitteilung – Polizeidirektion Itzehoe – DE
(Text)


ÖAMTC: Neuerungen im österreichischen Straßenverkehr 2023 (Teil 2_Recht) - LKW-News aktuell und informativ 1
https://lkwnews.com/adressen/


Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1