LKW-News

aktuell und informativ

Bliesheim (NRW): Auffahrunfall zweier LKWs auf der A1

Bliesheim (NRW): Auffahrunfall zweier LKWs auf der A1 - LKW-News aktuell und informativ

Einer der Fahrer konnte seinen LKW nicht mehr selbstständig verlassen (Symbolfoto).

Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Sattelzügen in der Nacht zu Mittwoch, den 27. April, auf der A1 bei Bliesheim ist ein 57 Jahre alter Mann in seiner Fahrerkabine eingeklemmt worden.

Rettungskräfte befreiten den schwerverletzten LKW-Fahrer und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der zweite an dem Unfall beteiligte Fahrer (43) erlitt einen Schock.
Nach aktuellen Erkenntnissen soll der 57-Jährige gegen 2:30 Uhr unmittelbar hinter dem Autobahnkreuz Bliesheim auf den in Richtung Dortmund vorausfahrenden LKW aufgefahren sein. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.
Die Richtungsfahrbahn Dortmund war an der Unfallstelle für längere Zeit nur einspurig befahrbar.

Quelle: Polizeipräsidium Köln – Presseportal
Foto: Pexels tima miroshnichenko