LKW-News

aktuell und informativ

Birkweiler. Am Freitagmorgen, gegen 09.30 Uhr, wollte eine 58-jährige Ford-Fiesta-Fahrerin bei Birkweiler auf die B10 in Fahrtrichtung Annweiler nach links auffahren.

Duisburg. Ein LKW-Fahrer (53) staunte nicht schlecht, als er am Montag (11. April) zu seinem Fahrzeug ging und der Anhänger samt Container fehlte. - LKW-News aktuell und informativ 1

VU B10

Hierbei übersah sie einen von links kommenden Lkw, der die B10 in Richtung Landau befuhr, und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde die Frau aufgrund der ausgelösten Frontairbags nur leicht verletzt und sie kam im Anschluss in ein Krankenhaus.

Der Pkw wurde im Frontbereich total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auch der Lkw wurde durch den Aufprall erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 12000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde eine Verkehrsregelung betrieben und es kam nur kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.