LKW-News

aktuell und informativ

Weißkirchen, Bezirk Murtal (Stmk.): Update zum Zeugenaufruf

Weißkirchen, Bezirk Murtal (Stmk.): Update zum Zeugenaufruf - LKW-News aktuell und informativ

Durch die Aussage des Zeugen wird die Personensuche nun erfolgsversprechender.

Wie bereits berichtet, suchen Einsatzkräfte einen abgängigen 68-jährigen Murtaler. Ein wichtiger Zeuge hat sich nun aufgrund des medialen Aufrufs bei der Polizei gemeldet.

Aufgrund der wichtigen Angaben des nun bekannten Zeugen (er hatte die Geldbörse des Vermissten gefunden und am Fundamt abgegeben, ohne seinen Namen zu nennen) können die Suchenden nun die Personenfahndung gezielter durchführen. In diesen Augenblicken findet die Abstimmung mit weiteren Einsatzkräften statt.

Quelle: Polizeidirektion Steiermark
Bild: Archiv

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1