LKW-News

aktuell und informativ

Schwerer Verkehrsunfall auf der Furth – Die Polizei sucht nach Zeugen

Gleich 2 LKWs im Visier: Dieseldiebe schlagen zu (Symbolbild/pixabay)

Symbolbild.

Am Samstag (16.07.), gegen 12:40 Uhr, beabsichtigte ein 23-Jähriger mit seinem PKW von einem Grundstück an der Neusser Weyhe nach rechts auf die Straße in Richtung Weißenberger Weg zu fahren. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 57-Jährigen, der mit seinem Kleinkraftrad die Neusser Weyhe befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 57-Jährige mit seiner Vespa zu Fall kam und sich schwer verletzte.

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat Neuss hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und dabei insbesondere Hinweise auf die Fahrtrichtung des Vespafahrers geben können. Diese Zeugen werden gebeten, sich unter der 02131 300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1