LKW-News

aktuell und informativ

Mannheim-Neckarau (BW): Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer – Zeugensuche

Mannheim-Neckarau (BW): Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer – Zeugensuche - LKW-News aktuell und informativ 1

Auf der Morchfeldstraße kollidierten ein Kleintransporter und ein Radfahrer.

Am Donnerstag (17. Februar)  kam es gegen 15 Uhr in der Morchfeldstraße auf Höhe des Anwesens Hausnummer 52 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Kleintransporter. Nach jetzigem Kenntnisstand kollidierte aus bislang unbekannten Gründen ein 83- jähriger Radfahrer mit einem Kleintransporter und stürzte hierauf zu Boden.

Der 83-Jährige zog sich schwere Verletzungen im Gesicht und an den Beinen zu. Er war ansprechbar und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Verkehrsdienst Mannheim bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0621 174-4222 zu melden.

Quelle: Presseportal – Polizeipräsidium Mannheim
Bild: Pixabay – Anders Andersen