LKW-News

aktuell und informativ

LKW-Fahrer mit Messer verletzt – Zeugenaufruf

LKW-Fahrer mit Messer verletzt – Zeugenaufruf - LKW-News aktuell und informativ 1

Ein LKW-Fahrer bedrohte und verletzte einen andern mit einem Messer (Symbolbild).

Am späten Samstagabend kam es auf der A66 in Hessen auf der Tank- und Rastanlage Flörsheim-Weilbach (Fahrtrichtung Frankfurt) zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines LKW-Fahrers. Dieser wurde durch mehrere Messerstiche schwerverletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge sei es im Bereich der LKW-Parkplätze auf der Tank- und Rastanlage zu einer ernsthaften Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen LKW-Fahrern gekommen. Der unbekannte Beschuldigte habe im Zuge dieser Handgreiflichkeiten ein Messer eingesetzt, welches er mitgeführt hatte. Der Geschädigte wurde dadurch schwerverletzt und musste zwecks weiterer Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Lebensgefährliche Verletzung hatte er glücklicher Weise nicht davongetragen.

Messerstecher beging Fahrerflucht

Der unbekannte Beschuldigte flüchtete im Anschluss mit seinem Sattelzug. Bei der Zugmaschine soll es sich um einen weißen Mercedes Actros, spanischer Nationalität, gehandelt habe. Der Tatort wurde für den Zeitraum der Ermittlungen für ca. 3,5 Stunden gesperrt.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugenhinweise werden bei der Polizeiautobahnstation Wiesbaden unter der Tel.-Nr. (0611) 345-4140 entgegengenommen.

Bezugsquelle: Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden, Pressemitteilung
Bild: Pixabay

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1