LKW-News

aktuell und informativ

Hünxe (NRW): Nach Unfallflucht sucht die Polizei einen Lkw-Fahrer und Zeugen

Auffahrunfall mit Beteiligung eines Sattelzugs – Zeugenaufruf - LKW-News aktuell und informativ

Ein LKW (Symbolbild) hatte einen Auffahrunfall an einer roten Ampel.

Die Polizei sucht einen unbekannten Fahrer, der am Dienstag (19.04.) in Hünxe mit seinem Lkw einen schwarzen VW Scirocco beschädigt hat.

Der Wagen war auf dem Gansenbergweg in Fahrtrichtung Marktplatz, kurz hinter der Kreuzung Stallbergweg, am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt.
In der Zeit zwischen 19:15 Uhr und 19:20 Uhr war ein unbekannter Lkw-Fahrer auf dem Gansenbergweg unterwegs und rangierte im Bereich der Unfallstelle. Unmittelbar danach stellte der Fahrer des Scirocco einen Schaden an seiner Fahrertür fest. Unter anderem war das Glas der Fahrertür zersplittert.

Fünf folgenschwere Minuten

Der Lkw entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es soll sich um einen größeren Lkw mit Kastenaufbau und weißer Plane gehandelt haben.
Die Polizei sucht nun den Lkw-Fahrer und weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben können.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Wesel – Presseportal
Bild: Archiv

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1