LKW-News

aktuell und informativ

Breuberg-Neustadt (HE): 15 Fahrzeuge auf Firmenparkplatz im Visier von Kriminellen – Zeugenaufruf

Zella-Mehlis (TH) Scheibe an PKW eingeschlagen und Rucksack geklaut – Polizei sucht Zeugen - LKW-News aktuell und informativ 2

Gleich an 15 Fahrzeugen wurden von den gesuchten Tätern die Scheiben eingeschlagen (Symbolbild). Was genau alles gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Kriminelle widmeten sich in der Nacht zum Mittwoch, den 11.05., gleich 15 auf einem Firmenparkplatz in der Erbacher Straße abgestellten Fahrzeugen. Der Tatzeitraum dürfte zwischen 21:00 und 4:30 Uhr gelegen haben.

Die Täter schlugen die Autoscheiben ein und entwendeten nach derzeitigem Kenntnisstand unter anderem in den Innenräumen abgelegte Kleidung.
Ob aus den Fahrzeugen noch weitere Wertgegenstände gestohlen wurden, müssen nun die folgenden polizeilichen Ermittlungen zeigen.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Erbach (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06062/9530 zu melden.

Quelle: Ploizeipräsidum Südhessen – Presseportal
Bild: Archiv