LKW-News

aktuell und informativ

Basel-Stadt: Streifkollision mit unklarem Unfallhergang – Zeugen gesucht!

Streifkollison zwischen Bus und Fahrradlenker

Es werden Zeugen gesucht bei der Streifkollison am Blumenrain (BS).

Am Montag, dem 2. Mai um 19:20 Uhr kam es zu einer angeblichen Streifkollision zwischen einem BVB-Bus und einem minderjährigen Fahrradlenker. Der Unfall geschah am Blumenrain auf Höhe des Hotels Drei König.

Die beiden Verkehrsteilnehmer waren in Richtung Spitalstrasse unterwegs. Der Fahrradlenker wurde bei diesem Unfall verletzt. Die Kantonspolizei Basel sucht nun nach Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1