LKW-News

aktuell und informativ

Asbach (RP): Verkehrsunfallflucht nach Schäden an zwei Fahrzeugen – Zeugensuche

Uslar (NI): Bäume gestohlen – Diebe gesucht - LKW-News aktuell und informativ

Äste und Laub können durchaus die Sicht gefährlich behindern. Doch auf die andere Fahrspur ausweichen ist keine Option!

Am Montagnachmittag, den 30. Mai, kam es um 14:40 Uhr auf der Landesstraße 272 zwischen Asbach und Bennau zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Der Unfallverursacher befuhr mit seinem LKW die Landesstraße in Richtung Asbach.
Hierbei ist er vermutlich einem in die Fahrbahn ragenden Ast in Richtung Fahrbahnmitte ausgewichen.
Es kam zu einer Berührung mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden LKW.
Durch umherfliegende Teile wurde zudem ein PKW beschädigt, der hinter dem LKW des Geschädigten fuhr.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um einen LKW, einen Gliederzug der Marke Daimler, vermutlich mit blauem Führerhaus.

Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, melden mögliche Hinweise bitte der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein – Presseportal
Bild: Archiv

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1