LKW-News

aktuell und informativ

Wilen (Gottshaus): Bei Frontalkollision verletzt

Wilen-Gottshaus: Bei Frontalkollision verletzt - LKW-News aktuell und informativ

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurden am Mittwochabend in Wilen bei Gottshaus zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 19.15 Uhr war ein 55-jähriger Autofahrer auf der Rehalpstrasse in Richtung Wilen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer 64-Jährigen. Durch den Aufprall wurde das Autos des Unfallverursachers ins angrenzende Wiesland geschleudert, wo es zum Stillstand kam.

Die Autofahrerin und ihre 43-jährige Beifahrerin wurden mittelschwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Der Atemalkoholtest ergab beim 55-jährigen Schweizer einen Wert von 0,38 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau
Korrektur: Felix

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1