LKW-News

aktuell und informativ

Grenchen: Kollision zwischen Linienbus und Lieferwagen – niemand verletzt

Grenchen: Kollision zwischen Linienbus und Lieferwagen – niemand verletzt - LKW-News aktuell und informativ

Beitragsbild: POLIZEI KANTON SOLOTHURN

Auf der Schild-Hugi-Strasse in Grenchen ist es am Freitagmorgen, 2. Juni 2023, zu einer Kollision zwischen einem Linienbus und einem Lieferwagen gekommen. Verletzt wurde niemand.

Foto: POLIZEI KANTON SOLOTHURN

Am Freitag, 2. Juni 2023, um 9.30 Uhr, war der Chauffeur eines Linienbusses vom Zentrum herkommend auf der Schmelzistrasse in Grenchen unterwegs. Im Bereich der Verzweigung Schild-Hugi-Strasse kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision mit einem vortrittsberechtigten Lieferwagen. Verletzt wurde niemand, weder die beiden fahrzeuglenkenden Personen noch die rund 6 Fahrgäste. Der Chauffeur des Linienbusses wurde zur Kontrolle durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Im Lieferwagen befanden sich Hunde, die nach ersten Erkenntnissen ebenfalls unverletzt blieben. Der Lieferwagen musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Quelle:
Medienmitteilung – POLIZEI KANTON SOLOTHURN – CH
(Text und Bild)


ÖAMTC: Neuerungen im österreichischen Straßenverkehr 2023 (Teil 2_Recht) - LKW-News aktuell und informativ 1
https://lkwnews.com/adressen/


Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1