LKW-News

aktuell und informativ

Courgevaux (FR): Unfall mit drei Verletzten

Courgevaux (FR): Unfall mit drei Verletzten

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Bach.

Am Dienstagnachmittag, 3. Mai gegen 15:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hauptstrasse von Murten in Richtung Courgevaux. Es wurden drei Personen verletzt.

Der Autofahrer, welcher gestern von Murten her auf der Hauptstrasse fuhr, verlor aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto. Deswegen kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, in dem zwei Personen sassen. Durch den Aufprall landete der aus Murten kommende Autofahrer unterhalb der Böschung in einem Bach. Alle Personen waren verletzt, zwei mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der Verkehr war zirka zwei Stunden lang beeinträchtigt. Die beiden Autos wurden von einer Garage abgeschleppt. Die Ermittlungen, welche die genauen Ursachen des Unfalls zu klären versuchen, sind im Gange.

Quelle und Foto: Kantonspolizei Freiburg