LKW-News

aktuell und informativ

Problem toter Winkel: LKW und Pedelec verheddern sich

Problem toter Winkel: LKW und Pedelec verheddern sich - LKW-News aktuell und informativ

Ein 59-ähriger Pedelecfahrer aus Bochum ist am Mittwoch (22.06.2022) in Bochum-Riemke gestürzt. Die Polizei bittet nun einen möglicherweise beteiligten LKW-Piloten, sich zu melden.

Toter Winkel?

Gegen 15:30 Uhr war der Pedelecfahrer auf dem Radweg der Herner Straße in Richtung Herne unterwegs, als er im Bereich der A-40-Auffahrt aus noch ungeklärter Ursache einen Schlenker machte. Dabei verfing er sich nach eigener Aussage an der Pritsche eines neben ihm fahrenden Lastwagens und stürzte. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leichtverletzten Bochumer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Bitte melden!

Bei dem Lkw soll es sich um einen weißen Pritschenwagen von Mercedes handeln. Nach der Schilderung des 59-Jährigen hat der Lkw-Fahrer den Vorfall womöglich nicht bemerkt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Lastwagenfahrer, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Text: Presseportal/Redaktion

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1