LKW-News

aktuell und informativ

LKW-Fahrer unterschätzt Höhe seines Fahrzeugs und beschädigt Unterführung

LKW-Fahrer unterschätzt Höhe seines Fahrzeugs und beschädigt Unterführung - LKW-News aktuell und informativ

Weil er die Höhe der Unterführung falsch einschätzte, blieb ein LKW-Fahrer hängen (Symbolbild).

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Karlsruhe. Ein 52-Jähriger LKW-Fahrer beschädigte am Dienstagmorgen, gegen 10:30 Uhr, mit seinem Fahrzeug die Decke der Unterführung des Gesundheitszentrums Oberderdingen.

Er unterschätzte die Höhe seines LKW und fuhr ohne Bedenken in die Unterführung. Der 52-Jährige verursachte einen Gesamtsachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro, allein der Schaden an der Unterführung beträgt ungefähr 10.000 Euro.

 

[penci_related_posts title=“Das könnte dich auch interessieren“ number=“4″ style=“grid“ align=“none“ displayby=“cat“ orderby=“random“]

 

Bezugsquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe – Presseportal
Bild: Pixabay[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1