LKW-News

aktuell und informativ

Lennestadt: Verkehrsunfall mit Lkw-Beteiligung

Lennestadt: Verkehrsunfall mit Lkw-Beteiligung - LKW-News aktuell und informativ

Beitragsbild: Eigene Darstellung

Ein Verkehrsunfall eines Lkw-Fahrers hat sich am Mittwoch (17. Mai) gegen 15:15 Uhr auf der Straße „Zur Christinenhütte“ in Maumke ereignet. Dabei befuhr ein 20-Jähriger mit einem Lkw die Straße in Richtung Altenhundem. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Straßenlaterne. Der 20-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Ein Verkehrsunfallaufnahme-Team war für die Unfallaufnahme vor Ort. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand Sachschaden im insgesamt vierstelligen Eurobereich.

Quelle:
Medienmitteilung – Kreispolizeibehörde Olpe – DE
(Text)


ÖAMTC: Neuerungen im österreichischen Straßenverkehr 2023 (Teil 2_Recht) - LKW-News aktuell und informativ 1
https://lkwnews.com/adressen/


Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1