LKW-News

aktuell und informativ

Auf der A 61: Landung ungesichert, Fahrer vollgedröhnt

Auf der A 61: Landung ungesichert, Fahrer vollgedröhnt - LKW-News aktuell und informativ

Auf der A 61: Landung ungesichert, Fahrer vollgedröhnt - LKW-News aktuell und informativ

Dannstadt – Am Freitag (01.07.2022) gegen 13:30 Uhr haben Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim auf der A 61 einen Pritschenwagen mit fraglicher Ladungssicherung festgestellt und diesen schließlich auf der Tank- und Rastanlage Dannstadt kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass die Ladung völlig unzureichend gesichert war. Außerdem wurde der Fahrer positiv auf Betäubungsmittel getestet. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Weiter wurde im Fahrzeug ein hoher Geldbetrag aufgefunden, für den kein Nachweis erbracht werden konnte. Dieser wurde sichergestellt, um die Herkunft des Geldes zu klären. Entsprechende Ermittlungen dauern an.

Text: Presseportal/Redaktion
Bild: Polizeiautobahnstation Ruchheim
Korrektur: Felix

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1