LKW-News

aktuell und informativ

Albbruck: Lkw-Brand auf der B 34 sorgt für Straßensperrung 

Albbruck: Lkw-Brand auf der B 34 sorgt für Straßensperrung  - LKW-News aktuell und informativ

Am Freitagmittag, 15.07.2022, hat ein Lkw-Brand auf der B 34 bei Albbruck zur Straßensperrung geführt. Gegen 14:45 Uhr war der brennende Lkw gemeldet worden. Die angerückte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Lkw samt Ladung wurde schwer beschädigt. Die unbefestigte Fläche rund um den Lkw brannte ebenfalls ab. Der mitgeführte Anhänger wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden dürfte bei mehreren zehntausend Euro liegen. Das Feuer war von der Ladung ausgegangen. Diese bestand aus gelben Säcken. Die B 34 war bis kurz nach 16:00 Uhr voll gesperrt.

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1