In der Nacht von Samstag auf Sonntag (15.05.2022) ist auf der A1 eine unbekannte Person mit ihrem Auto verunfallt. Sie verliess die Unfallstelle, ohne sich bei der Polizei zu melden. Beim gesuchten Auto dürfte es sich um einen Bentley Continental handeln. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Die unbekannte Person fuhr von Zürich in Richtung St.Gallen. Höhe der Kilometrierung 358.3 bremste sie das Auto stark ab, fuhr nach rechts und prallte mit dem Auto in die Randleitplanke.
Nachdem das Auto auf die Normalspur abgewiesen wurde, geriet es erneut auf den Pannenstreifen und prallte ein zweites Mal in die Randleitplanke.
Danach fuhr der unbekannte Autofahrer oder die unbekannte Autofahrerin vermutlich bei der Ausfahrt Uzwil von der Autobahn.
Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile dürfte es sich beim Unfallauto um einen Bentley Continental handeln.
Personen, die Angaben zur unbekannten Fahrerin oder zum unbekannten Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, zu melden.
Quelle: Kantonspolizei ST Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St Gallen
weitere Beiträge
Daimler Buses: Jubeltage im Fuhrpark der Regionalbus Leipzig GmbH – 100. Mercedes-Benz Omnibus übergeben
Thermo King: RTR und Dailycool in den Niederlanden haben den ersten Trailer, der von der vollelektrischen Advancer-e gekühlt wird
Daimler Buses: Erneuter Großauftrag – Die Verkehrsbetriebe Hamburg mit dem elektrisieren Mercedes-Benz eCitaro
MAN: stärkt intern das unternehmerische Verantwortung in der Führung des Busgeschäfts
Scania: Von der Projektzeichnung auf die Strasse
Renault Trucks: «Wir sind extrem zufrieden!»