LKW-News

aktuell und informativ

Mels (SG): Auto kollidiert mit Sattelauflieger

Mels (SG): Auto kollidiert mit Sattelauflieger - LKW-News aktuell und informativ

Beitragsbild: KAPO-St. Gallen – Medienabteilung

Am Dienstag (06.02.2024), kurz vor 8:15 Uhr, ist es auf der Autobahn A3 zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Sattelmotorfahrzeug gekommen. Der 64-jährige Autofahrer verletzte sich unbestimmt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Foto: KAPO-St. Gallen – Medienabteilung

Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A3 in Richtung Chur auf dem Überholstreifen. Aus unbekannten Gründen kam sein Auto rechts vom Überholstreifen ab und kollidierte in den Sattelauflieger eines Sattelmotorfahrzeugs, welches auf dem Normalstreifen fuhr. Infolgedessen wurde sein Auto abgewiesen und es kippte auf das Dach. Anschliessend schleuderte das Auto des 64-Jährigen gegen die Mittelleitplanke und es wurde erneut abgewiesen. Nachdem es auf der Überholspur weiterschleuderte, kam es schliesslich auf dem Dach zum Stillstand. Der 64-Jährige wurde unbestimmt verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst in das Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Quelle:
KAPO-St. Gallen – Medienabteilung – CH



Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1